MARTIN AMMANN

 

Martin Ammann ist Diplom-Ingenieur der Lebensmittel- und Biotechnologie und Berater für Innovations- und Optimierungs-themen. 


Als langjähriger Leiter von den Bereichen Produktentwicklung, Marketing, Qualitäts-management, Innovations-management und Projekt-management in diversen B2B und B2C Firmen in der Lebensmittel- und Pharmabranche weiß er um die Wichtigkeit effektiver Kommunikation.


Als Leiter von mehr als 200 Seminaren auf Deutsch und Englisch ist er ein erfahrender Redner und Moderator.

PETER KELLER

 

Peter Keller ist Diplom-Ingenieur Maschinenbau und praxis-erfahrener Berater mit den Schwerpunkten Service & Sales.

 

Langjährige internationale Führungserfahrung und Profit& Loss-Verantwortung auf verschie-denen Managementebenen im Sondermaschinen- und Anlagen-bau machen ihn zum Experten für kunden- und profitorientierte Organisations- als auch Mitarbeiterentwicklung.

 

Seine Erfolge beim Auf- und Ausbau von internationalen Profit Centern, speziell im Service & Sales, spiegeln seine große Kompetenz im direkten Kundengespräch wider.

AXEL LIEBETRAU

 

Axel Liebetrau gilt als einer der einflussreichsten Experten für Innovationen und Trends in Marketing und Vertrieb.

Nach seiner Laufbahn als Banker arbeitete er zuerst in verschiedenen Beratungsfirmen und danach in den führenden Zukunfts-forschungsinstituten.

Er studierte BWL in Deutschland und International Management Consulting in England.

Seit 2005 ist er als Unternehmer und Keynote Speaker zu Innovation, Vertrieb und Trends tätig.

Er lehrt an den führenden Business Schools in der Schweiz und Deutschland.

Sie haben einen technischen Hintergrund und Affinität für Vertrieb?

Sie möchten Teil der SELL  ING. Initiative von diesalesoffensive werden und Trainings und Mentoring durchführen?