top of page

MARTIN AMMANN

 

Martin Ammann ist Diplom-Ingenieur der Lebensmittel- und Biotechnologie und Berater für Innovations- und Optimierungsthemen. 


Als langjähriger Leiter von den Bereichen Produktentwicklung, Marketing, Qualitäts-management, Innovationsmanagement und Projektmanagement in diversen B2B und B2C Firmen in der Lebensmittel- und Pharmabranche weiß er um die Wichtigkeit effektiver Kommunikation.


Als Leiter von mehr als 200 Seminaren auf Deutsch und Englisch ist er ein erfahrender Redner und Moderator.

AXEL LIEBETRAU

 

Axel Liebetrau gilt als einer der einflussreichsten Experten für Innovationen und Trends in Marketing und Vertrieb.

Nach seiner Laufbahn als Banker arbeitete er zuerst in verschiedenen Beratungsfirmen und danach in den führenden Zukunfts-forschungsinstituten.

Er studierte BWL in Deutschland und International Management Consulting in England.

Seit 2005 ist er als Unternehmer und Keynote Speaker zu Innovation, Vertrieb und Trends tätig.

Er lehrt an den führenden Business Schools in der Schweiz und Deutschland.

Sie haben einen technischen Hintergrund und Affinität für Vertrieb?

Sie möchten Teil der SELL  ING. Initiative von diesalesoffensive werden und Trainings und Mentoring durchführen?

bottom of page